Die band


Cheffe / Trumpet / Löwe

Franzi, Trompete



Private/PENN/Everywhere

Max, Trompete



Private/PENN/Everywhere

Sophie, Trompete/Gesang



Dirty/Desire/DÖDEl

Dave, Trompete

Single Trompeter der ersten Stunde! Dance-wütige Ladies melden sich bitte unter: 

dave@blechos.de ›  oder alternativ 

sex@blechos.de



Sing/Sang/Dirigent

Jonas, Trompete



chemiker/chameur/chaot

Juan, Posaune

Unser Austauschschüler aus Spanien und Posaunenass mit Metalambitionen.

Fun Fact:

Sein 2. Vorname ist nicht, - wie oftmals angenommen - Michaelo. Unser Juan wuchs ohne 2. Vornamen auf. Diesen fügte er seinem Künstlernamen erst während seiner Zeit in Deutschland hinzu. Wenn Leute von ihm sprachen, wurde zwischen seinen Vor und Nachnamen immer ein "ähm" eingefügt, da das aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse charakteristisch für seine Ausdrucksweise ist. Durch viele Gespräche wurde im Lauf der Zeit aus Juan "Ähm" Bimbolo das nun etablierte Juan M. Bimbolo #soloposaune #powerwiedi

juan@blechos.de ›




Schlau/schludrig

Waul, Posaune




Dirigent / einsames holz / Gelaber

Franz, Saxophon

Brass Liebhaber, BWL Student, Brummbär! Unser Franz heizt bei uns als einziges Holzblasinstrument der Menge ein. Neben seinem Studium arrangiert er die Hits für unsere wilde Besetzung. 

franz@blechos.de ›



Lässig/Loggig/Lommelig

Paul, Tuba

Hauptfreizeitlich als Student in Stuttgart und als Tubist im Musikverein Gerstetten unterwegs, sorgt unser Loggapaul mit seiner Tubse in unseren Reihen immer für den richtigen Groove. Schnuggelige Bassliebhaber melden sich unter:

logga@blechos.de



Drive/hornY/horn

Domen, Tuba



1/zwei/jetzt

Tobi, Becken



chill/bett/nett

Andolf, Schäbberle




Laut/Laut/Laut

Mösil, Große Trommel

Und Mösil sprach es werde Licht: Ob Schnell, Langsam, Herb oder Derb. Unser Mösil kann einfach alles! Außer Leise halt. Aber auch unter seinem bürgerlichen Namen Kevin macht er oft aufgrund seiner sau starken Batterien von sich melden.

moesil@blechos.de



smile/shine/in Time

Luigi, Drums/Posaune

Bart/Laut/Zart

Nachdem uns unser Luki schon länger im Drumregister unterstützt hat er sich ganz selbstlos dazu bereit erklärt doch noch ein Blechblasinstrument zu erlernen mit welchem er unsere gelbe Truppe im tiefen Bereich unterstützt.#metronom #gelbmachine #goldmachine

luigi@blechos.de



Lustzapfen/Haarig/Löwin

Rich, Percussion



Süß/sanft/sexy

Vici, Gesang/Percussion

Bei unserer Vici Sanft ist der Name meistens NICHT Programm. Meistens ist sie diejenige, die uns 15 Jungs an Probenwochenenden dazu verdonnert gefälligst im Sitzen zu pinkeln. Auf jeden Fall ist ihre durchsetzungskraft eine super Vorausstzung um alle Blecho Schäfchen immer wieder heil nach Hause zu bringen.

vici@blechos.de ›



Süß/sanft/sexy

Hannes, Rap/Percussion

hannes@blechos.de ›

 

 

 

 

 

 


Ehemalige Mitglieder


Bart/Laut/Zart

Simon, Drums


MUSIC/FUN

Sarah, Posaune



pennson/Bass/Krass

Andi, Posaune



Kim/Bock/bier

Mäx, Posaune